Wer steckt hinter Magic Nails and more?

Allgemeines

 

Magic Nails and more existiert bereits seit dem Jahr 2000, allerdings unter dem Namen Steffis Nagelstudio mit (damals noch Stefanie Biesel) Stefanie Lachtrup als Inhaberin. Damals nahm alles seinen Lauf im Grubenweg in Quierschied. Mit mehreren Zwischenstops sind wir nun am Alten Markt 22 gelandet. Magic Nails and more liegt zentral, nahe Ortsmitte in Quierschied.

 

 

Stefanie Lachtrup

 

Seit den Anfängen im Jahre 2000 bin ich ausgebildete Naildesignerin und führe mein eigenes Nagelstudio. Zusätzlich habe ich eine Vielzahl an Schulungen und Seminaren besucht, um meinen Kunden immer neue Techniken und Produkte anbieten zu können. So habe ich zum Beispiel Weiterbildungen im Bereich Naildesign, Lashliftung und Enthaarung gemacht. Außerdem besuchen wir jährlich verschiedene Messen wie die Cosmetica, die BEAUTY oder die GUT zu FUSS.

Neben der Chefin, ist auch der kleine Sammy oft ein gern gesehener, flauschiger Besucher bei Magic Nails and more. Für Streicheleinheiten und Spiele ist er immer zu haben.

Magic Nails and more

Alter Markt 22

66287 Quierschied

 

Termin vereinbaren

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an:

 

+49 6897/ 7960440

Aktuelles

Über uns

 

Wir sind umgezogen!

 

 

Seit anfang September finden Sie uns nun am Alten Markt 22 in Quierschied. Wir freuen uns Sie in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

 

Alle Meldungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Magic Nails and more

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.